TittenJutta aus Hessen,Deutschland
TittenJutta aus Hessen,Deutschland
Nickname: TittenJutta
Alter:31
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single

person_pin Beschreibung

Ich bin die Titten Jutta und habe mich so genannt, weil ich es liebe, wenn ein Mann mit meinen Titten spielt! Ich liebe es, wenn mir meine Nippel massiert und mir ein dicker Schwanz zwischen die Titten gesteckt wird. Ordentlich reiben und mir dann schön mitten ins Gesicht spritzen! Wer ein echter Gentleman ist, der reicht mir danach noch einen Löffel, damit ich mir auch wirklich jeden Tropfen der geilen Ficksahne in den Mund schieben und genießen kann. Also, wer hat gute Sahne für mich und massiert mir ordentlich die Titten?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+