Nickname: Skippy1959
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Größe:197 cm
Gewicht:102 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Bin verheiratet, sexuell total vernachlässigt, habe viele Fantasien die ich nicht ausleben kann. Vermisse das lecken deiner Gr...., Titten kneten, Nippel saugen, zwirbeln, leichte Fesselspiele, dirtytalk, doggy, reiten, blasen-saugen, usw. Bin sportlich, fahre Motorrad, fahre Ski, gehe gerne Bergwandern, schwimmen, Radfahren. Komme aus München. Stehe auf reife Frauen ab 50+, die auch diskret sind und nicht nur chatten wollen.

Sucht nach

Frau, Dick, Vollschlank, Schlank, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Voyeur
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Spanking